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Preise ab 01.09.2021
Abbildung | Artikelnr. | Beschreibung |
Preis ohne Sensor SE-1 |
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POWER SPARK
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CE-i 100 | 1- Zylinder
für 12V Anwendungen (Kart, Motorrad) |
135 € |
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CE-i 200 | 2- Zylinder
für 12V Anwendungen (Kart, Motorrad) ■ für Twin & Boxer (0/180° Zündversatz) |
167 € |
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RC-i 100 | 1- Zylinder |
135 € |
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RC-i 120 | 1- Zylinder
mit Diagnosefunktionen ■ mit kill switch Funktion, Empfängerüberwachung, etc. |
156 € | ||
RC-i 125 | 1- Zylinder
mit Diagnosefunktionen ■ mit kill switch Funktion, Empfängerüberwachung, etc. ■ mit parametrierbarem Schaltausgang |
167 € | ||
RC-i 200 | 2-
Zylinder ■ für Twin & Boxer (0/180° Zündversatz) |
167 € | ||
RC-i 220 | 2- Zylinder
mit Diagnosefunktionen ■ für Twin & Boxer (0/180° Zündversatz) ■ mit kill switch Funktion, Empfängerüberwachung, etc. |
188 € | ||
POWER SPARK |
RC-i 400 | 3- & 4- Zylinder ■ für Doppel-Twin & Doppel-Boxer (0/180° Zündversatz) |
285 € | |
RC-i 420 | 3- & 4- Zylinder
mit Diagnosefunktionen ■ für Doppel-Twin & Doppel-Boxer (0/180° Zündversatz) ■ mit kill switch Funktion, Empfängerüberwachung, ... |
295 € | ||
RC-i 421 | 4- Zylinder
mit Diagnosefunktionen ■ für Vierzylinder (90° Zündversatz) ■ mit kill switch Funktion, Empfängerüberwachung, ... |
295 € | ||
RC-i 422 | 3- Zylinder
mit Diagnosefunktionen ■ für Dreizylinder (120° Zündversatz) ■ mit kill switch Funktion, Empfängerüberwachung, ... |
295 € | ||
Lieferumfang: | ■
POWER SPARK ■ Programmiermagnet ■ Gebermagnet (falls kein Schwungrad bestellt) ■ Flachsicherung mit Sicherungshalter ■ deutschsprachige Einbau- und Bedienungsanleitung |
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zum Betrieb der POWER SPARK erforderlich, wenn kein integrierter Drehzahlsensor mitbestellt | ||||
SE-1 |
Drehzahlgeber bestehend aus ■ Drehzahlgeber mit 35cm Kabel ■ 2x Unterleghülsen |
17 € | ||
Alle Preise incl. 19% MwSt. Die Export-Preise für nicht EU-Kunden finden Sie in der englischen Version unserer Homepage. |
Versionen und Funktionen im Überblick
Version | |||||||||||||
Merkmal |
CE-i 100 |
CE-i 200 |
RC-i 100 |
RC-i 120 |
RC-i 125 |
RC-i 200 | RC-i 220 | RC-i 400 | RC-i 420 | RC-i 421 | RC-i 422 | ||
Motor | Zylinderanzahl | 1 | 2 | 1 | 1 | 1 | 2 | 2 | 3 & 4 | 3 & 4 | 4 | 3 | |
Zündversatz bei Mehrzylinder | - | 0°,180° | - | - | - | 0°,180° | 0°,180° | 0°,180° | 0°,180° | 90° | 120° | ||
gleichmäßig starker Zündfunken über den Drehzahlbereich | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | ||
Drehzahl bis 30000min-1 | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | ||
Betriebsspannungsbereich | 11-13V | 11-13V | 4-12V | 4-12V | 4-12V | 4-12V3) | 4-12V3) | 4-12V3) | 4-12V3) | 4-12V3) | 4-12V3) | ||
Zündung erst ab Mindestdrehzahl | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | ||
Funktionen | 2-stelliges, leuchtstarkes LED-Display | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | |
Bedienung mit Programmiermagnet | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | ||
Auswahl von 10 vorprogrammierten Zündkennlinien | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | ||
Erstellen von 5 eigenen Zündkennlinien | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | ||
Anzeige der aktuellen Motordrehzahl | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | ||
Anzeige der maximal erreichten Drehzahl | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | ||
Anzeige der Betriebsstunden des Motors | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | ||
2.te
Zündendstufe als Schaltausgang nutzbar (drehzahlabhängig oder bei Motorabschaltung) |
- | x | - | - | x | x | x | - | - | - | - | ||
Einstellen eines Drehzahllimits | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | ||
Diagnose | Überwachung der Akkuspannung | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | |
- Warnung bei niedriger Akkuspannung durch Zündaussetzer | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | ||
- Abschalten des Motors bei Unterspannung | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | ||
Überwachung des Servosignals des Empfängers | - | - | - | x | x | - | x | - | x | x | x | ||
- "KILL SWITCH" Funktionalität | - | - | - | x | x | - | x | - | x | x | x | ||
- frei definierbares Überwachungsfenster => FAILSAFE off | - | - | - | x | x | - | x | - | x | x | x | ||
Überwachung der Akkuspannung des Empfängers | - | - | - | x | x | - | x | - | x | x | x | ||
- Warnung bei niedriger Akkuspannung durch Zündaussetzer | - | - | - | x | x | - | x | - | x | x | x | ||
- Abschalten des Motors bei Unterspannung, Kabelbruch | - | - | - | x | x | - | x | - | x | x | x | ||
Technische Daten |
rot eloxiertes, gefrästes Aluminiumgehäuse | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | |
wasserdichtes Gehäuse | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | ||
Steckverbindung zum Drehzahlgeber vergoldet | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | ||
Abmessungen ohne Flansch (L x B) | 82x42 | 82x42 | 82x42 | 82x42 | 82x42 | 82x42 | 82x42 | 82x82 | 82x82 | 82x82 | 82x82 | ||
Höhe | 18 | 18 | 18 | 18 | 18 | 18 | 18 | 18 | 18 | 18 | 18 | ||
Gewicht ca. [g] | ~100 | ~110 | ~100 | ~100 | ~110 | ~110 | ~110 | ~195 | ~195 | ~195 | ~195 | ||
3) bei Mehrzylinderversionen und hoher Drehzahl (>20000min-1) sollte die Versorgungsspannung min. 9V betragen
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Stand: August 2021
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